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Art des Jobs | Vollzeit | |
Eingetragen am | 29.08.2024 | |
Einsatzort | Berlin |
Jobbeschreibung | SIE ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR FOLGENDE SCHWERPUNKTAUFGABEN: - Sie planen und organisieren eigenverantwortlich Akkreditierungsverfahren . - Sie bereiten Begutachtungen von Inspektionsstellen und Laboratorien vor sowie nach und führen diese durch. - Sie schätzen die Abwechslung zwischen dem aktiven Kundenkontakt vor Ort und der Arbeit im Büro . - Sie setzen Ihre ausgeprägte Kundenorientierung im Umgang mit vielfältigen Kundenanfragen versiert ein. - Sie behalten bei diversen Fristeinhaltungen den Überblick sowie Ihr souveränes Kommunikationsgespür. - Sie arbeiten mit zuständigen Behörden zusammen. |
Qualifikationen | SIE PASSEN GUT ZU UNS, WENN SIE FOLGENDES MITBRINGEN:
- ein abgeschlossenes Studium (Diplom/ Master) als Mediziner/in, Chemiker/in, Biologe/Biologin, Biochemiker/in, Physiker/in, Biotechnologe/in, Pharmazeut/in oder verwandter Fachrichtungen, - fundierte Berufserfahrung im Bereich Forensik, Kriminaltechnik oder Gesundheit, - gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Akkreditierungsnormen , wie der DIN EN ISO/IEC 17025:2018 und der DIN EN ISO/IEC 17020:2012 sowie im Projektmanagement sind von Vorteil, - idealerweise Erfahrungen als Auditor/in , - Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen, - gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen, - Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen , - sehr gute Deutschkenntnisse auf formaler Ebene sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. |
Firma |
Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) 10117 Berlin |
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